Heidemarie Kriz
Heidemarie Kriz Imagefilm

the MAGA/SCENE produzierte den Imagefilm über die renommierte Grazer Architektin und Designerin Heidemarie KRIZ. Heidis Schaffen steht niemals still. Ihre Shopkonzepte für große Brands wie Apple, Nike, Palmers und Humanic führen sie um die ganze Welt. Nach 4 Jahren Venedig ist die Künstlerin jetzt wieder in Wien angekommen. Gut für diese wunderschöne Stadt und gut für uns :-) Wir hoffen, der Film gefällt Euch!

2 comments

  • Zuerst möchte ich unbedingt ein paar Worte zum Atelier, Büro usw. sagen:
    ich glaub, ich hab noch nie so ein schönes Atelier, Arbeitsraum mit so phantastischen Bildern – die Farben, das Design – wahnsinnig schön und edel – gesehen…!!!
    Natürlich Altbau in der Innenstadt ::))

    Frau Krizh ist eine sehr symphatiscche und erfolgreiche Architektin, die Design in ihre Arbeiten und Ideen „mithineininterpretiert“!

    BEGEISTERT bin ich auch sehr vom Film und vom gesamten Bericht!! Ein tolles Gesamtwerk!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>