Zimmermann für Shell
Zimmermann für Shell. die weltweite Kampagne!

Der Energiekonzern SHELL und das Start-Up GRAVITY LIGHT helfen dabei, Familien in Kenia mit sauberer und leistbarer Energie zu versorgen. Fast 80% der dort lebenden Bevölkerung hat keinen Zugang zu Licht, was es vielen Menschen und Kindern unmöglich macht, sicher und gesund zu leben. 50 Persönlichkeiten aus 50 Nationen unterstützen das Projekt #makethefuture mit ihrer Stimme. Auch am Start ist Cathy ZIMMERMANN für Shell in einer weltweiten Kampagne.

Pixie Lott, Steve Aoki & ICH

Internationale Stars wie die britische Sängerin Pixie LOTT, US DJ Steve AOKI oder Ex-Pussy Cat Dolls Sängerin Kimberly WYATT lesen entzückend animierte Gute-Nacht-Geschichten. Ich lese für Österreich. Die Anfrage dazu kam Anfang des Jahres von einer Londoner Agentur, die die weltweite Shell Kampagne hauptsächlich über Social Media durchführt, aufgenommen wurde das Märchen in einem Wiener Tonstudio im 10. Bezirk.

Zimmermann für Shell

Die verzauberte Katze

Es ist schon ungewohnt, seine eigene Stimme so zu hören, noch dazu in einer Sprache, die nicht die eigene Muttersprache ist. Als ich die fertige Gute-Nacht-Geschichte „The enchanted Cat“ zum ersten Mal komplett fertig gezeichnet aus London geschickt bekommen habe, vertont mit meiner Stimme, war das schon ein ganz besonderer Moment. Und HIER ist meine „bedtime story“ <3

Wie gefällt Euch die Geschichte? Vielleicht mögt ihr sie ja euren Kindern vor dem Schlafen gehen vorspielen und mir Feedback dazu geben? Ich würde mich sehr darüber freuen und hoffe, „The enchanted Cat“ gefällt euch :-)

Die vielen Gute-Nacht-Geschichten der anderen Unterstützer dieses besonders schönen Projektes, findet ihr auf dem Youtube Kanal von Shell.

 

One comment

  • wie bereits erwähnt, so eine reizende Stimme und eine entzückende Gute-Nacht-Geschichte….!!!!!!!!!!
    Kannst stolz sein, daß DU FÜR AUSTRIA AUSGEWÄHLT WURDEST!!
    GRATULATION!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>