Cathy Zimmermann trifft Frauen-Nationalteam
Wir sind WEURO!!

UEFA WOMEN’S EURO heißt es, um ganz genau zu sein. Übermorgen Sonntag fällt in den Niederlanden der Startschuss für unser Nationalteam bei der Fußball Europameisterschaft der Frauen 2017 und Österreich hat sich erstmals qualifiziert. Grund genug die ÖFB Spielerinnen bei einem ihrer letzten Trainingslager vor der EURO in Bad Tatzmannsdorf zu besuchen! Cathy Zimmermann trifft das Frauen-Nationalteam und kickt selbst mit! ;-)

Sarah ZADRAZIL, Laura FEIERSINGER und Kapitänin Viktoria SCHNADERBECK würden gerne mit dem Klischee aufräumen, dass Fussball langweilig und ein Männersport ist. Mädchen und Frauen jeden Alters sind aufgerufen, diesen coolen Sport einmal selbst zu versuchen. Die Freude daran und der Teamgeist der „Mann“schaft ist ansteckend.

Cathy Zimmermann trifft das Frauen-Nationalteam und kickt selbst mit! ;-)

GO GIRLS!!!!

Vor wenigen Tagen sind unsere Kickerinnen in Wien offiziell verabschiedet worden und nach Holland gereist. Eine aufregende Zeit wartet. Am Sonntag, den 16.7. startet die Fußball Europameisterschaft der Frauen, für unser ÖFB Nationalteam wird es am Dienstag, den 18.7. ernst, wenn das erste Spiel gegen die Schweiz ansteht. Nur soviel: wir haben entzückende Persönlichkeiten und TOP Fußballerinnen im Burgenland kennengelernt – alleine damit ist schon viel gewonnen!

the MAGA/SCENE hält die Daumen und wünscht unseren Spielerinnen toi toi toi! GO GIRLS!<3

Video Daniel WILLINGER & Samuel COLOMBO
Editing Felipe KOLM
Drohne Philipp SASSMANN
Styling Iris RAMBOUSEK / STYLE YOUR LIFE

Music
ÉWN – Feels [NCS Release]

https://www.facebook.com/ewnmusic/

Dieses Video ist im Auftrag des ÖFB entstanden.

2 comments

  • Einfach sooo interessant, ich hätte NIEMALS mir so fesche, coole Fußballermädels vorgestellt; – ich drücke ab nächsten Dienstag für das 1. Spiel sämtliche Daumen (sind ja nur ZWEI ::))) )
    Der Bericht ist megahamma, superprofessionell und wirklich gut getroffen!!!
    u n d der KOPFBALL phänomenal – hier ist eine kleine Fußballerin „verloren“ gegangen, ..really!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>