Wohnen in Kapstadt
Wohnen in Kapstadt

Wir haben einen tollen Tipp für alle Cape Town Liebhaber, die eine Unterkunft der besonderen Art suchen. Mitten in der wunderschönen und bekannten Weingegend „Constantia“ liegt die VILLA COLONIALE. Glaubt uns, wohnen in Kapstadt kann kaum schöner sein! the MAGA/SCENE führt Euch in die privaten Gemächer des 5 Sterne Guest House, ein Bereich, der für die Gäste normalerweise nicht zugänglich ist. Danke an den unkomplizierten Tiroler Eigentümer, der uns erlaubte, sein Reich zu filmen :-)

Achja, was sagt ihr zu unserer Entdeckung am Dachboden? Wir haben so ziemlich alles erwartet, aber DAS …

Bay Harbour Market ist ein Muss

Am hippen BAY HARBOUR MARKET haben wir einzigartige Stücke ausfindig gemacht und mit Ausstellerinnen und Austellern geplaudert. Jeder wird dort fündig. Coole T-Shirts, einzigartige Kunstwerke und typisch afrikanisches Flair machen den Markt unglaublich lebendig und unique. Wir hätten gerne mehr Zeit zum Schmökern gehabt, denn so viele Besonderheiten kann man gar nicht lange genug genießen.

Ein Bay Harbour Market Besuch ist ideal für Tage, an denen das Wetter nicht optimal ist. Die Atmosphäre, die Menschen und das bunte Treiben bei den Ständen sind ein CAPE TOWN MUST SEE. Die prächtigen Farben am Himmel im Spätsommer lassen sich am besten an einem der zahllosen Strände betrachten! Also ab nach Kapstadt. Ihr werdet es nicht bereuen!

Video Martin GELDENHUYS

Schnitt Felipe KOLM

Redaktion & Interviews Cathy ZIMMERMANN

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>