Der Wiener Stiegen Charme im Le Meridien Hotel Wien unter Denkmalschutz
Ein Stiegenhaus mit Wow-Effekt

Das angesagte Hotel ist für mehrere Dinge bekannt. Erstens, es liegt in Bestlage. Zweitens, das Hotel zählt zu den hippsten der Stadt. Drittens, es beherbergt ein wirklich traumhaft schönes Stiegenhaus, das denkmalgeschützt und wahnsinnig fotogen ist! Wer also die wunderschöne Architektur im Inneren des LE MERIDIEN HOTEL WIEN genießen will, der sollte sich ein wenig Zeit nehmen.

LE MERIDIEN Hotel Wien

LE MERIDIEN Hotel Wien

Wunderschöne Architektur und seltene Einblicke im le meridien Hotel wien

the MAGA/SCENE war aber nicht nur Stiegen schauen, nein! Wenn wir schon mal da sind – so dachten wir – dann durchleuchten wir gleich das ganze Boutique Hotel. Von oben bis unten. Sprichwörtlich. Von den Kesselräumen im Untergrund bis auf die für Besucher gesperrte Terrasse am Dach! Neugierig?

Die ganze Behind-the-Scenes Story über das Le Meridien Hotel Wien lest ihr HIER!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>