X-JAM Idylle und Party bei der Maturareise
Die Ruhe vor dem Sturm

Gibt es die Ruhe vor dem Sturm bei X-JAM überhaupt? JA! Cathy ZIMMERMANN hat Idylle UND Party bei der Maturareise in Kroatien entdeckt, aber alles der Reihe nach. Die legendäre Maturareise ist umgezogen und fand heuer erstmals im wunderschönen Porec statt. Das Setting könnte kaum besser sein. Türkisfarbenes Wasser, herrliches Wetter und die Halbinsel LANTERNA, die mit 600.000 m2 für eine Woche tausenden Maturantinnen und Maturanten gehört. Eine eigene Insel zum ausgelassenen Feiern eines alten Lebensabschnittes schreit förmlich nach rauschenden Festen. Und die gibt es, aber eben nicht nur. Seht selbst ;-)

Idylle versus Party

Wer feiert, muss auch schlafen können, und so ist es kein Wunder,  dass uns um 8 Uhr morgens am X-JAM Gelände keiner der „jungen Wilden“ begegnet. Viele ruhen noch in einer der 4 VALAMAR Hotelanlagen auf Lanterna. Die Strände sind leer, das in türkis gefärbte Meer tut, was es immer tut und schickt eine Welle nach der anderen in verlässlichem Takt an die istrische Küste. Die MAIN STAGE steht still und glitzert mit ihren dutzenden Spiegeln um die Wette, umgeben von einer unfassbar schönen Kulisse, die Idylle versprüht und Party verspricht.

Volles Programm

Das praktische an so einer eigenen Feier-Insel ist, dass sich 5000 Maturantinnen und Maturanten gut verteilen. Wir haben nie wirklich das Gefühl, dass es irgendwo zu „crowded“ ist. Kein Wunder, denn das X-JAM Maturangebot bietet ein volles Programm. Von Bootsausflügen rund um die Insel über Motocross-Shows der Red Bull X-Fighters bis hin zu internationalen Top Acts, wird einem ganz sicher nie fad. Und dazwischen heißt es, entspannen, feiern, schlafen, REPEAT.

Achja, apropos X-Fighters! the MAGA/SCENE hat den coolen Motocrosslern vor und während ihrer Show über die Schultern geschaut. Mehr seht ihr bald ;-)

Dieses Video entstand im Auftrag von X-JAM.

Video & Schnitt: Manuel PRAMMER & Kevin RIESENEDER / Crisp & Juicy

Fotos: Samuel Erik COLOMBO

Make-Up & Hair: Iris RAMBOUSEK / Style your Life

Hair Colour: ULER Privat Hairdressing

2 comments

  • die Luftaufnahmen a.s.o. sind einfach phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
    dieser sehr sehr interessante Bericht gibt Lust auf m e h r …………….u n d Meer ::))

  • Bin schon sooooooooooooooo gspannt auf die Motorcrossler (ich liebe diesen Sport – aber nur zum Zuschauen:))) – und die sicherlich einzigartige Hotelanlage…………..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>